Erste Woche geschafft

Eine Woche voller Arbeit, aber ich habe einen Woche lang die entspannte und ruhigere Herangehensweise der Tansanier auch in der Schule durchgestanden. Trotzdem war der Unterricht ganz gut und viele Korrekturen sind auch erledigt.
Die GMK Klausur habe ich gerade begonnen und werde wohl am Sonntag damit durch sein, denn morgen zieht eine gute Freundin um und ich darf schleppen ;)
Fontane ärgertr mich schon wieder, denn ich finde auch dieses kleine büchlein recht langatmig und langweilig. Vermutlich werde ich doch lieber den neuen, guten Reiseführer über Tansania zur Abendlektüre heranziehen.
Unsere Vereinsmitglieder haben den Schock gestern recht ordentlich verdaut. Die Kosten für die Reise und Technik werden wir nicht vollständig aus unserem Budget begleichen können. Jeder muss eine nicht unerhebliche Zuzahlung leisten, damit er/sie mitkommen kann. Aber einige Anträge und der nächste Weihnachtsmarkt stehen noch zur Spendengewinnung an. Die Chance, im Januar starten zu können ist jedenfalls real.
Pole Pole

Aktuelle Beiträge

zweiter Ferientag
So, endlich geht es mir wieder besser. Ich denke, dass...
msa - 14. Okt, 11:03
satire an der Grenze
Tillmann Birr lese ich das erste Mal. Gesehen oder...
msa - 13. Okt, 19:39
Schade, viele Schüler...
Und wieder einmal sind neue Schüler da. Wieder einmal...
msa - 13. Okt, 19:25
Krank geschrieben
Nein, ich habe nicht so lange geschrieben bis ich krank...
msa - 8. Nov, 08:21
bloggen fehlt mir
Es ist schon erstaunlich, aber mir fehlt es tatsächlich,...
msa - 26. Okt, 08:25

Archiv

Oktober 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
22
23
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 11:03

Web Counter-Modul


Allgemein beruflich
e-learning
Elektrotechnik
Entwicklungszusammenarbeit
Erholung
Gemeinschaftskunde
Lehrpläne
Pädagogik
Tansania
Technische Assistenten
WiPo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren